Leinwandbilder berühmter Künstler nach Hause holen

In Deutschland gibt es viele interessante Museen. Eines davon ist die Gemäldegalerie Alte Meister in Dresden. Mit ihrer einzigartigen Gemälde-Sammlung zählt das Museum zu den renommiertesten Galerien weltweit. Allein aus dem 15. bis 18. Jahrhundert finden Besucher über 300 Gemälde, darunter Vermeer, Raffael und Lucas Cranach. Sehenswert ist auch das Grüne Gewölbe in Dresden.

Vermeer, Paul Klee und Monet in die eigenen vier Wände holen

Nicht jeder hat das nötige Kleingeld, um sich teure Gemälde zu leisten. Doch zum Glück gibt es bei Desenio wunderschöne Leinwandbilder von bekannten Künstlern, die jedem Zuhause ein besonderes Ambiente geben. Denn diese Leinwandbilder verleihen jedem Raum eine einzigartige Note und strahlen puren Luxus aus. Im Desenio Onlineshop kann jedermann hochwertige Leinwandbilder zu erschwinglichen Preisen erwerben.

Gemäldegalerie Alte Meister

Es heißt, dass schon Johann Wolfgang von Goethe um 1768 begeistert durch die Räume der Alten Meister zog. Denn hier gibt es Gemälde von unschätzbarem Wert, ebenso wie im Museum Ludwig in Köln mit seiner Picasso-Sammlung und weiteren namhaften Künstlern.